Szenische Lesung des Apoldaer Amateurtheaters

im Rahmen der Reihe

"Theater im Pavillon"

 

"Abendstunde im Spätherbst" 

von

Friedrich Dürrenmatt

 

 

 

Dürrenmatts Abendstunde 

eine Woche vor dem Jubiläum

„Abendstunde im Spätherbst“ mitten im Frühsommer: Die zweite von vier Veranstaltungen mit dem Apoldaer Amateurtheater im Rahmen der Landesgartenschau ging am Sonntagnachmittag über die Pavillon-Bühne im Paulinengarten des Glocken- und ...

 

27. Juni 2017 / 02:01 Uhr

„Abendstunde im Spätherbst“ mitten im Frühsommer: Die zweite von vier Veranstaltungen mit dem Apoldaer Amateurtheater im Rahmen der Landesgartenschau ging am Sonntagnachmittag über die Pavillon-Bühne im Paulinengarten des Glocken- und Stadtmuseums. Peter Thieme (l.) und Dr. Andreas Pfuch setzten Friedrich Dürrenmatts preisgekröntes Hörspiel von 1957 in Form einer szenischen Lesung um. Nun freuen sie sich auf das Wochenende: Da feiert das Amateurtheater am Sonntag ab 15 Uhr in der Stadthalle sein 20-Jähriges. 

Foto: Hannsjörg Schumann

TA Apolda, 27.06.2017